psychosomatische Kinesiologie

Sei in BALANCE!

Eine Methode, mit der ich sehr gern und erfolgreich arbeite, ist die psychosomatische Kinesiologie nach Dr. Werner Weishaupt.

 

Immer wieder gibt es Dinge, die uns stressen und aus der Balance bringen. Dieser Stress wird in unserem Energiesystem gespeichert und äußert sich in Blockaden. Ist der Energiefluss gestört, fühlen wir uns blockiert. Wir sind nicht in unserer Mitte. Dies kann sich in körperlichen und psychischen Beschwerden äußern für die es keine organische Ursache gibt.

Mithilfe der Kinesiologie und ihre vielen punktgenauen Methoden können diese Blockaden gefunden und die Energie wieder zum Fließen gebracht werden. Nun fühlen wir uns wieder ausgeglichener und kraftvoller.

Wir sind in BALANCE!

 

Diese Methode ist neben den Erwachsenen auch sehr gut für Kinder geeignet: angefangen vom Kleinkindalter (Kindergarteneinstieg u.v.m.) über die Schulkinder (Lernblockaden, Verhaltensauffälligkeiten, ...) bis hin zu den Jugendlichen (Pubertät, Identitätsfindung, ...).